Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Europaparlament

Bildrechte: Lena Düpont
image002

Ich bin seit der Europawahl im Mai 2019 Ihre CDU-Abgeordnete im Europäischen Parlament.

 

Im Europäischen Parlament bin ich nun Mitglied im Ausschuss für Bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres.

Zudem bin ich als Stellvertreterin in den für unsere Region sehr wichtigen Ausschüssen für Regionale Entwicklung, Landwirtschaft und ländliche Entwicklung und Rechte der Frau und die Gleichstellung der Geschlechter.

 

Als CDU-Abgeordnete bin ich für den Süden und Osten Niedersachsens zuständig. Bei meiner Arbeit werde ich unterstützt von meinen Mitarbeitern in Brüssel und in Gifhorn.

 

Sprechen Sie uns gerne jederzeit mit Ihrem europäischen Anliegen an!

 

 

 

 

Kontaktdaten:

Europabüro Gifhorn                            Telefon: 05371 / 937 387 3

 

Steinweg 5                                               Fax: 05371 / 937 387 4

38518 Gifhorn                                         E-Mail:

 

Bildrechte: Lena Düpont

Website: http://www.lena-duepont.eu

 

Treten Sie in Kontakt
mit der CDU Gifhorn!

CDU-Stadtverband Gifhorn
Steinweg 5
38518 Gifhorn

Tel.: (05371) 98900

Fax: (05371) 989013

E-Mail: